Selena Grundner, MSc - Psychosoziale Beraterin

Anschrift

Wiesenstraße 3
4655 Vorchdorf
Österreich

Ansprechpartner
Selena Grundner, MSc
Telefon
Mobil
Über uns

Bist du auf der Suche nach Methoden zur persönlichen oder beruflichen Weiterentwicklung? Möglicherweise hat sich dein Leben abrupt verändert und du benötigst ein offenes Ohr oder Unterstützung bei der Bewältigung. Ist dir wichitg, dich persönlich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei mir richtig. 

Schon als junges Mädchen erlebte ich die Natur als Kraftquelle und Inspiration. Ich bin ein humorvoller Mensch, was besonders in schwierigen Situationen Leichtigkeit bringt. Ich bin davon überzeugt, dass alles mit allem verbunden ist und deshalb eine systemische Sichtweise von Vorteil ist. Ich folge einem ressourcenorientierten Ansatz: Jede Person trägt bereits die zur Lösung notwendigen Ressourcen in sich. Zur Aktivierung dieser Kompetenzen bedarf es lediglich fachkundiger Unterstützung. Meine feinen Antennen ermöglichen es mir Ihnen ein individuelles Beratungs- bzw. Coaching-Konzept anzubieten. Profitieren Sie von den vielfältigen Methoden, die ich mir angeeignet habe. 

Es ist eine Beratung- bzw. ein Coaching im Einzelsetting in meiner Praxis oder online bzw. via Telefon möglich.