KöchInnen für das Jungscharlager gesucht

Erstellt von Jugend am
Jungscharlager 2017
Die KJS ist immer noch auf der Suche nach KöchInnen. Die Vorbereitungen für das Jungscharlager im Juli 2018 laufen bereits auf Hochtouren, wir suchen aber noch ganz dringend Köche und/oder Köchinnen

Heuer findet das Jungscharlager in der zweiten Ferienwoche, vom 15. bis zum 21. Juli 2018, statt. Mit einem großen Reisebus werden die Jungscharkinder und ihre Grupenleiter diesmal zum Quartier reisen. Eine actionreiche und spannende Woche wartet auf die Kinder. Leider waren wir mit unserer Suche nach Köchen und/oder Köchinnen noch nicht erfolgreich. Gesucht wird jemand, der gerne kocht und die Kinder in dieser Woche voller Abenteuer mit leckeren Mahlzeiten stärken möchte.

Die Katholische Jungschar freut sich über jegliche Hilfe bei der Suche, bei Fragen können gerne Elena Reiter (+0699/19243442) oder Johanna Kronberger (+069919211171) kontaktiert werden. DANKE!

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit