80 Kinder beim Schikurs 2024 am Kasberg

Erstellt von Gerhard R. am
Union Schiclub Vorchdorf beim Kinderschikurs 2024 am Kasberg!

Rekordbeteiligung bei Vorchdorfer Union-Schiclub Kinderkurs

Das junge Jahr 2024 startete mit dem Vorchdorfer Kinderschikurs am Ende der Weihnachtsferien. Am ersten Tag strahlte nicht nur ein wolkenloser Sonnenhimmel, sondern auch 80 Kinder, denn sie wurden von „Bruno dem Kasbär“ bei der Kasbergbahn begrüßt! 

Nach den ersten Schwüngen, aufgeteilt in Gruppen mit versierten Schilehrern des Vorchdorfer Schiclubs, machten die Teilnehmer die Pisten des Kasbergs unsicher! Auch an den beiden nächsten Tagen verloren die Kids nichts an Motivation und Freude! Ganz im Gegenteil: Die Schneeflocken fielen ruhig vom Himmel und der Neuschnee hob die Lust am Schifahren. 

Zum krönenden Abschluss wurde vom Schiclub, mit Unterstützung der Kasberg Bahnen ein Riesentorlauf ausgetragen. Als Showeinlage wagte sich sogar Bruno in den ausgesteckten Kurs. Auch wenn nicht jeder Rennläufer die vorgegebene Linie nehmen konnte, war am Ende des Tages jeder ein Sieger. Mit Medaille und Urkunde ausgestattet nahmen die Eltern ihre stolzen Kids wieder in Empfang! 

Ein herzliches Dankeschön gilt dem Verein Union Schiclub Vorchdorf, den Schilehrern und Helfern, denn die Sorge um das Wohl der Kinder braucht viele Hände.

Weitere Fotos unter www.schiclub-vorchdorf.at

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit