Meyer Logistik GmbH & Co. KG

Anschrift

Logistikstraße 2
4655 Vorchdorf
Österreich

Ansprechpartner
Mario Trifunovic
Fax
07613 204 03
Über uns

Lebensmittel sind unser Leben

Die Meyer Logistik GmbH & Co. KG mit Sitz in Vorchdorf im oberösterreichischen Salzkammergut wurde 2003 als selbständiges Schwesterunternehmen der deutschen Ludwig Meyer GmbH und Co. KG gegründet. Allein in Österreich sind aktuell 125 Mitarbeiter tätig und 70 Kühlfahrzeuge täglich für die großen Lebensmittelketten in der Distributionslogistik im Einsatz. 

In ganz Europa hat „Meyer Logistik“ rund 2.000 Mitarbeiter – darunter 1.800 Berufskraftfahrer – und unterhält einen hochmodernen Fuhrpark mit 1.200 eigenen Kühl-Lkw. Das Familienunternehmen ist spezialisiert auf die temperaturgeführte Distribution empfindlicher Waren – in erster Linie Lebensmittel, aber auch medizinische Produkte und Labortransporte.